Über das Blog

Über das STA Travel Blog

Mit unserem Corporate Blog möchten wir unseren Lesern Einblicke in die Welt von STA Travel geben, sie mit wertvollen Tipps und Ideen für ihre Reisen versorgen, wir möchten inspirieren, mit lesenswerten Geschichten und Reiseberichten rund um die Welt unterhalten sowie Inhalte aus unserem Unternehmen mit unseren Lesern teilen, die den Weg in die klassischen Medien nicht finden. Dabei ist es uns natürlich wichtig, mit unseren Lesern in Dialog zu treten, mit ihnen zu diskutieren und von ihnen zu lernen. Einige Blogposts werden informativ sein, manche eher unterhaltsam – aber alle Beiträge werden unseren Lesern die Möglichkeit geben, STA Travel besser kennenzulernen.

Dieses Blog wird fast ausschließlich von STA Travel Mitarbeitern geschrieben. Das Tolle daran ist: Alle STA Travel Mitarbeiter sind schon viel gereist, haben daher eine ganze Menge zu erzählen, sind weltoffen, neugierig und voller Energie – die perfekten Eigenschaften für gute Blogger, finden wir!

Über STA Travel

STA Travel ist in über 80 Ländern der Welt präsent und ist weltweiter Anbieter von günstigen Flugtickets, Flüge für Studenten und Jugendliche, Hotels und Hostels, Erlebnisreisen, Sprachreisen, Work & Travel-Programmen, Mietwagen und Campern, Bus- und Zugpässen sowie Reiseversicherungen.