Der neue Round the World Katalog ist da!

In unserer Produktabteilung ist momentan wirklich einiges los: Gerade erst ist der neue Katalog Top 100 Erlebnisse und Touren für Weltentdecker in unseren STA Travel Shops angekommen, schon landet der Nächste – unser Round the World Katalog – und nebenbei wird natürlich ganz fleißig an den Katalogen für’s nächste Jahr gearbeitet. Immer auf der Suche nach den schönsten Produkten und Erlebnissen!

Wer träumt nicht davon, fremde Länder, Kulturen und Menschen für sich zu entdecken, sich einzulassen auf Eindrücke und Erlebnisse die bewegen, unter die Haut gehen und nicht selten ein Leben lang prägen? Und wie wäre das besser und noch intensiver möglich, als auf einer nach den eigenen Vorstellungen geplanten Weltreise?

Zur Inspiration haben wir euch in unserem neuen Katalog einige klassische Routen zusammengestellt. Euer Phantasie sind allerdings keine Grenzen gesetzt. Ob ihr in einem Eishotel in Kanada übernachten wollt, auf den Spuren der Maya durch Lateinamerika fahrt, in Kambodscha die Kultur der Khmer kennenlernen oder an Australiens Küsten surfen lernen wollt – wir realisieren eure Reisewünsche und haben immer noch den ein oder anderen wichtigen Insider-Tipp parat.

Unsere Routings haben nicht nur abgefahrene Namen, sie bieten auch jede Menge Besonderes, Spannung und Abenteuer. Auf der ‘American King meets African Queen‘ Route erlebt ihr zwei Kontinente von der schönsten Seite, mit dem ‘Apes, Capes and Two Smoking Sombreros‘ seid ihr mit Guy Ritchie garantiert auf einer Wellenlänge wenn’s über das Kap nach Asien und weiter nach Mittelamerika geht. Zur ‘Indian Ocean Tea Party‘ dürfen nur geladene Gäste: auf diesem Routing genießt ihr eure ganz eigene asiatische Mischung. Das war aber noch nicht alles.. Schaut einfach selbst rein!

Round the World – Routen & Inspirationen für Weltentdecker

Ihr findet unsere Kataloge auf unseren Webseiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und natürlich auch in allen STA Travel Shops – dort gibt’s die kompetente Beratung gleich noch mit dazu.

Keiner kommt von einer Weltreise so zurück, wie er losgefahren ist, denn die Eindrücke und Erfahrungen werden euch bereichern und verändern. Seid ihr bereit für dieses Abenteuer?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Der neue Round the World Katalog ist da!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Noch kein Kommentar

Sei der erste Leser, der diesen Beitrag kommentiert!

Kommentare

Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar