STA Travel Sattelhauben für verregnete Sommertage

Dieser Sommer macht es uns nicht einfach ihn zu mögen: mal können wir wunderbares Sommerwetter mit 30° genießen und am nächsten Tag überfallen uns Regen und Kälte. So haben wir uns das wirklich nicht vorgestellt, lieber Sommer!

Aber wir haben die perfekte Sommerregen-Maßnahme für euch: die STA Travel Sattelhaube, die wir zur Zeit über eure Fahrradsattel stülpen. Sie schützt euren Sattel garantiert vor Regen und bringt euren Po immer trocken ans Ziel! :-)
Vielleicht  findest du sie ja bald auch auf deinem Fahrrad.

STA Travel wünscht euch trotzdem noch mehr Sommersonne!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

8 Kommentare

  1. ann jasmin 18. Juli 2011 at 14:14

    oooh, ich möchte auch so eine sattelhaube!

  2. Maraike Reimer 18. Juli 2011 at 14:25

    Am besten du stellst dein Rad mal in der Nähe eines Shops ab :-)
    Hier die Liste der deutschen STA Travel Reisebüros:
    http://www.statravel.de/reisebuero-travel-shops.htm

  3. Melanie 18. Juli 2011 at 15:20

    Gibts diese Haube auch in Österreich?

  4. Maraike Reimer 18. Juli 2011 at 16:24

    Na klar, die gibts auch in Österreich und der Schweiz in Filialnähe :-)

  5. Lucas 20. Juli 2011 at 07:49

    Also hier in Jena haben wir ja kein STA Laden, aber ein Partner (Der Reiseladen). Aber so eine Haube hätte ich trotzdem super gerne!

  6. Andreas Weber 20. Juli 2011 at 10:44

    Wenn wir einen STA Travel Shop in Jena eröffnen sollten, gibt’s da hoffentlich auch die Sattelhauben :-)

  7. Lucas 20. Juli 2011 at 11:29

    Na bei 25.000 Studenten und vielen weltweiten Austauschprogrammen wäre es auf jeden Fall interessant.

  8. Maraike Reimer 20. Juli 2011 at 18:12

    da hast du recht, wir arbeiten dran :-)

Kommentare

Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar