STA Travel sucht vier Erlebnisreporter!

Wer STA Travel kennt, den wird es nicht wundern: Mit klassischen Standardfotos für Reisekataloge haben wir nicht viel am Hut. Perfekt nachbearbeitete Models, die so tun als ob sie gerade richtig viel Spaß haben und 08/15 Bilder von beliebten Urlaubsorten finden wir gähnend langweilig. Uns begeistern ausdrucksstarke Fotos von echten Weltentdeckern, durch die wir Teil ihrer Reise sein können – wir sind gern mittendrin statt nur dabei! Genau solche Fotos möchten wir auch auf unserer Website und in unseren Katalogen verwenden. Und dafür brauchen wir deine Hilfe!

Du reist gerne, bist ein aufgeschlossener Mensch und kannst gut mit deiner Kamera umgehen? Perfekt! Wir suchen vier Fotoreporter, die für uns eine STA Travel Erlebnisreise antreten und für uns ihre Abenteuer mit der Kamera festhalten. Bewirb dich jetzt mit einem Erlebnisfoto, das du auf einer deiner bisherigen Reisen geknipst hast, und erzähle uns, wie es zu der Aufnahme gekommen ist. Was hast du in dem Moment erlebt, als du den Auslöser gedrückt hast? Was hat dich zu dem Foto bewegt? Beschreibe die Situation oder erzähle eine kleine Geschichte über die Entstehung des Motivs. Die Bewerbungsfrist läuft ab heute bis zum 14. Oktober 2012. Hier kannst du dich mit deinem Foto bewerben:

Du hast ein Foto hochgeladen? Dann drücken wir dir die Daumen, dass du die Community mit deinem Foto und deiner Geschichte überzeugst! Zwanzig Erlebnisbilder mit den meisten Stimmen kommen in die Endauswahl; unsere fachkundige Jury wählt dann die vier Gewinnerfotos aus. Die Erlebnisreporter treten vier unterschiedliche Reisen aus unserem TOP 100 Katalog an. Blättere ihn doch mal durch und lass dich von den Erlebnisreisen inspirieren! Vielleicht ist ja nächstes Jahr schon dein eigenes Erlebnisfoto auf dem Katalog-Cover?

Übrigens: Nicht nur die vier glücklichen Erlebnisreporter haben Grund zur Freude. Auch jeder Teilnehmer, der ein Foto hochläd und beim Voting mitmacht, bekommt einen Reisegutschein für seine nächste Buchung im STA Travel Reisebüro! Mehr Infos dazu findest du auf der Aktions-Website.

Ich freue mich schon auf eure Fotos und Geschichten!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
STA Travel sucht vier Erlebnisreporter!, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Noch kein Kommentar

Sei der erste Leser, der diesen Beitrag kommentiert!

Kommentare

Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar