Südafrika in der Dose

Aufregende Safaris, eine ungezähmte Wildnis und heißer Wüstensand. Das klingt ganz stark nach Südafrika. Aber auch Blechtrommeln,  Freestyle Tänze und leidenschaftliche Strassenmusiker in entspannter Atmosphäre. Ja, auch das ist Südafrika, nur einfach einen Tick moderner.

Hier, wo das Leben sich sehr stark draussen abspielt trifft man sich spontan zu kleinen Parties am Strand, einer kurzen Dance-Session vor dem eigenen Haus auf der Strasse oder zum kleinen Pläuschchen in der Bar um die Ecke. Hier ist einfach immer was los. Und genau diese Moderne, dieses Erfrischende und diese Kreativität gepaart mit traditionellen Einflüssen spürt man an jeder Ecke Südafrikas. Also, was liegt da näher als diese ganze positive Energie und Kreativität in die Welt hinaus zu tragen. Und am besten fangen wir da bei unseren STA Travel Shops an, um auf diese Weise richtig Lust auf dieses wundervolle Land zu machen.

Aber ein Gewinnspiel darf natürlich auch nicht fehlen. Aber nicht irgendeines. Wir wäre es also mit einer Aktion rund um eine gewöhnliche Blechdose??!! Wer schafft es mit einer schlichten Dose…nein, nicht zu musizieren und dann das Meisterwerk einzusenden – wäre auch schön – , sondern mit oder besser gesagt aus einer Dose etwas Kreatives zu basteln? Und der kreativste Beitrag gewinnt natürlich. Und dann geht’s ab nach Südafrika. Und weil wir gerade so schön beim Thema Blechdosen sind. So läuft oder besser gesagt rollt sie sicher auch noch dem Einen oder Anderen von Euch persönlich über den Weg.  Also aufgepasst, denn die speziell angefertigte Südafrika Dose rollt am 06. September los. Und wenn ihr sie seht (kleiner Tipp: es gibt genau 14 Tage im September, an denen die Dose unterwegs ist), so haltet sie am besten an und seht zu, dass ihr ein Döschen abbekommt. Denn jedes Döschen ist ein 100%iger Gewinn, aber mehr wird nicht verraten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
Südafrika in der Dose, 3.0 out of 5 based on 2 ratings

Noch kein Kommentar

  1. [...] Dosenfun-Aktion ist bereits ein Weilchen her, erinnert ihr euch noch? Eine einfache Blechdose sollte kreativ [...]

Kommentare

Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar Custom avatar