Marketing & Kommunikation

Bonnerin gewinnt Traumreise ins Northern Territory

Von Karen Liller , 07. April 2011

Vom 1. Januar bis zum 31. März haben wir auf statravel.de eine Online-Kampagne rund um das Northern Territory, das rote Herz Australiens, umgesetzt. Im Rahmen der gemeinsamen Aktion mit Tourism Northern Territory und Etihad Airways wurde auch eine Reise ins Northern Territory verlost. Gestern haben wir per Zufallsgenerator aus allen 17.468 Gewinnspiel-Teilnehmern die Gewinnerin gezogen.

Die Reise im Wert von 2.500 Euro geht an Anna K. aus Bonn – herzlichen Glückwunsch!

Sie wurde bereits per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt und kann kaum fassen, dass es wahr ist 🙂 Anna, hier zur Einstimmung auf die anstehende Reise schon mal paar Northern Territory Insidertipps.

Wir danken allen anderen 17.487 für ihre Teilnahme am Gewinnspiel und drücken die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.