Reisetipps

Brasilien ist eine Reise wert, weil…

Von Maraike Reimer , 12. April 2012

Ich habe meine Kollegen gefragt, wieso Brasilien so ein aufregendes Land ist. Hier sind unsere Gründe, weshalb ihr unbedingt nach Brasilien zum Zuckerhut fliegen müsst.

Brasilien ist eine Reise wert, weil…

… das Gefühl, den Zuckerhut einmal live zu sehen, einfach umwerfend ist! (Kerstin, Frankfurt)

…es dort die schönsten Menschen der Welt gibt, die Samba einen immer begleitet und die Lässigkeit des Lebens dort ansteckend ist. ( Michael, Frankfurt)

… es durch seine Größe so abwechslungsreich ist, dass es für jeden Geschmack etwas hat. Der perfekte Mix aus Samba, Caipirinha und Gelassenheit. (Tom, Zürich)

… dort Fussball eine Religion ist. (Werner, Frankfurt)

… ich noch nicht da war und unbedingt mal hin will. (Melanie, Frankfurt)

… man einmal die weltberühmte Copacabana entlang gelaufen sein muss, man dort schon vormittags Caipirinha trinkt und es die knappsten Bikinis gibt! (Marit, Frankfurt)

… die Strände alles bieten, was man von Traumstränden erwartet. (Tobias, Wien)

…aus einem Schmelztiegel verschiedenster Kulturen eine lebensbejahende brasilianische Identität entstand. (Achim, Frankfurt)

… die da auch Kamelle schmeißen. (Stefan, Wiesbaden)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Brasilien ist eine Reise wert, weil..., 5.0 out of 5 based on 1 rating

2 Antworten zu “Brasilien ist eine Reise wert, weil…”

  1. …man dort Blu treffen kann.

  2. Anika sagt:

    … der Caipi hier unglaublich lecker schmeckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.