Reisetipps

Der STA Travel Reiseblogger 2011 in Südafrika

Von Die STA Travel Reiseexperten , 07. Dezember 2011

Im September haben wir gemeinsam mit South African Tourism und Tripwolf zu einer Blogparade aufgerufen, um den STA Travel Reiseblogger 2011 zu finden. Unter dem Motto ‘Außergewöhnlich anders… dein Südafrika’ haben viele Reiseblogger in kreativen Artikeln von Südafrika geschwärmt.

Der Jury ist die Wahl des Reisebloggers gar nicht leicht gefallen, letztlich fiel die Entscheidung aber auf das Blog ‘Weltenbummlermag – Reisen macht glücklich und darüber Lesen auch’. Der Beitrag ‘Ein Abend mit Edgar’ schildert sehr unterhaltsam ein Gespräch zwischen Touristen und dem Vogelstrauß Edgar im Jahr 2073. Ein Reisetagebucheintrag weit in der Zukunft, der viele schöne Einfälle parat hält, uns zum Lachen gebracht hat und ganz nebenbei die Schönheiten von Südafrika präsentiert. Das ist kreativ und witzig. Der Einblick in Edgars Welt hat uns viel Spaß gemacht und Marianna eine Traumreise nach Südafrika verschafft!

Marianna ist gerade frisch aus Südafrika zurück: vollkommen begeistert von Land und Leuten zeigt sie uns in wunderschönen Bildern ihre ersten Eindrücke!

Den gesamten Blogpost gibt’s hier zu lesen…







Alle Bildrechte liegen bei Weltenbummlermag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.