Lifestyle

Ein Kitesurfer auf Weltreise: Peru und Bolivien

Von Carina Müßen , 30. April 2014

Kitesurfer Lenni befindet sich auf Weltreise und natürlich steht bei ihm das Kitesurfen im Vordergrund. Doch bei der zweiten Episode seines Trips um den Erdball lässt er sich auch beim Weltentdecken nicht lumpen: ein Erkundungsflug über die Nazca Linien, Sandboarden in riesigen Dünen, rasante Abfahrten per Mountain Bike, House Running, Bungee Jumping, kulinarische Köstlichkeiten, ein Besuch bei den Uros, der Aufstieg zum Machu Picchu über den Inka Trail und vieles, vieles mehr! Begib dich mit ihm auf seine einmonatige Entdeckungsreise durch zwei beeindruckende Länder, die nur so vor Kultur und Erlebnis strotzen!

lenni_weltreise_video_peru_bolivien_still_550px

Neugierig, was Lenni sonst so macht? Auf seiner Facebookseite versorgt er uns mit aktuellen Infos rund ums Kitesurfen und seine Weltreise, die im September 2013 begann. 

Eine Antwort zu “Ein Kitesurfer auf Weltreise: Peru und Bolivien”

  1. […] auch bereits seinen spannenden Videos von klasse Kitespots in Brasilien und seinen Reisen durch Peru & Bolivien mit euch geteilt. Mittlerweile befindet sich Kitesurfer Lenni zwar bereits in Western Australia, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.