Asien

Mit Anna durch Asien – Reiseplanung

Von Gastblogger , 16. September 2015

Anna wird schon bald ihren Backpack packen und für drei Monate durch Südostasien reisen. Da sie eine leidenschaftliche YouTuberin ist, hat sie natürlich auch ihre Reiseplanung mit der Kamera festgehalten und teilt mit uns ihre genaue Reiseroute und alle Tipps, die für die Vorbereitung wichtig sind.

Reiseplanung mit Anna

Anna erzählt uns alles zu ihren Flügen, Unterkunft, Visa, Versicherung und ob sie eher der Koffer- oder Backpack Typ ist.

Anna hat sich übrigens in unserem Shop in Wien am Rilkeplatz beraten lassen. STA Travel hat ganze 71 Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz, also garantiert auch in deiner Nähe.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
Mit Anna durch Asien - Reiseplanung, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Eine Antwort zu “Mit Anna durch Asien – Reiseplanung”

  1. Jan sagt:

    Hi Anna, nur nicht zu viel planen. Sich treiben lassen, dass ist doch der Reiz am Backpacking. Schönen Aufenthalt und gute Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.