Afrika & Mittlerer Osten

Mit Anna durch Asien – Top 10 Dubai

Von Gastblogger , 11. November 2015

Nach intensiver Vorbereitung und viel Vorfreude hat Anna endlich ihren Backpack gepackt und die große Asien Reise konnte beginnen.

Den Stopover in Dubai hat Anna direkt ausgenutzt und ist für ein paar Tage in der Wüstenmetropole geblieben. Dort hat sie einiges erlebt und ist zum Beispiel auf die Spitze des Burj Khalifa gefahren. Mit 828 Metern ist dies übrigens das höchste Gebäuder der Welt. Eine Wüstensafari durfte natürlich auch nicht fehlen, ebenso wie eine Shoppingtour durch die Malls und den alten Souk. Was Anna in Dubai am Besten gefallen hat, verrät sie im aktuellen Video.

 Annas 10 Highlights in Dubai

Nach Dubai geht es für Anna übrigens weiter nach Bali und von dort wird sie uns mit vielen weiteren tollen Videos versorgen. Um Annas Reise bis dahin weiter zu verfolgen, besuche uns auf Instagram und sieh dir unter #MitAnnaDurchAsien ihre schönsten Reisemomente an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Mit Anna durch Asien - Top 10 Dubai, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.