Lifestyle

Moritz um die Welt – Ein Intro

Von Gastblogger , 16. April 2015

Hallo liebe Leser, ich bin Moritz. Jahr für Jahr, wenn das Fernweh mal wieder seinen Höhepunkt erreicht, zieht es mich raus in die Welt. Mit Wanderschuhen und Zelt nach Skandinavien oder mit Backpack und Fahrrad durch Rumänien – mal nur für ein paar Tage, mal für ein paar Wochen! Meine Art zu Reisen ist geprägt vom stetigen Optimismus und dem festen Glauben an die Gastfreundschaft – irgendwie aber immer auch geplagt von einem Gefühl noch nie in meinem Leben für länger als einen Monat gereist zu sein. Letzteres führt mich dann auch zum Ziel für dieses Jahr: Around the World in 100 Tagen.

Für STA Travel werde ich euch nun in den kommenden Monaten von so einigen Touren berichten, fünf Kontinente besuchen, viele Kulturen kennenlernen und in exakt 100 Tagen einmal um die Welt reisen. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich arbeite als selbstständiger Artdirector und lebe in der kleinen aber wunderschönen Stadt Lüneburg.

Moritz

Eine Antwort zu “Moritz um die Welt – Ein Intro”

  1. Annika sagt:

    *neid* Da moechte ich am liebsten meinen Rucksack packen und wieder raus in die Welt! Genieß es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.