Lifestyle

STA Travel Sattelhauben für verregnete Sommertage

Von Andreas Weber , 15. Juli 2011

Dieser Sommer macht es uns nicht einfach ihn zu mögen: mal können wir wunderbares Sommerwetter mit 30° genießen und am nächsten Tag überfallen uns Regen und Kälte. So haben wir uns das wirklich nicht vorgestellt, lieber Sommer!

Aber wir haben die perfekte Sommerregen-Maßnahme für euch: die STA Travel Sattelhaube, die wir zur Zeit über eure Fahrradsattel stülpen. Sie schützt euren Sattel garantiert vor Regen und bringt euren Po immer trocken ans Ziel! 🙂
Vielleicht  findest du sie ja bald auch auf deinem Fahrrad.

STA Travel wünscht euch trotzdem noch mehr Sommersonne!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

8 Antworten zu “STA Travel Sattelhauben für verregnete Sommertage”

  1. ann jasmin sagt:

    oooh, ich möchte auch so eine sattelhaube!

  2. Am besten du stellst dein Rad mal in der Nähe eines Shops ab 🙂
    Hier die Liste der deutschen STA Travel Reisebüros:
    http://www.statravel.de/reisebuero-travel-shops.htm

  3. Melanie sagt:

    Gibts diese Haube auch in Österreich?

  4. Na klar, die gibts auch in Österreich und der Schweiz in Filialnähe 🙂

  5. Lucas sagt:

    Also hier in Jena haben wir ja kein STA Laden, aber ein Partner (Der Reiseladen). Aber so eine Haube hätte ich trotzdem super gerne!

  6. Andreas Weber sagt:

    Wenn wir einen STA Travel Shop in Jena eröffnen sollten, gibt’s da hoffentlich auch die Sattelhauben 🙂

  7. Lucas sagt:

    Na bei 25.000 Studenten und vielen weltweiten Austauschprogrammen wäre es auf jeden Fall interessant.

  8. da hast du recht, wir arbeiten dran 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.